Kosmetik

Dermato-Kosmetik aus der Apotheke. Der Unterschied zur klassischen Kosmetik

Kosmetik muss heute mehr können...

Ihre Ansprüche in den Bereichen Wirksamkeit und Verträglichkeit sind enorm gestiegen.

Die Konsequenzen unserer modernen Lebensgewohnheiten, Stress, störende Hautveränderungen durch die verlängerte Lebenszeit und die stärker werdenden Umweltbelastungen sind am ehesten an unserer Haut erkennbar. Um die Haut gesund und schön zu halten, müssen neben den Pflegegewohnheiten alle gesundheitlichen Parameter wie Ernährung, Krankheiten und Lebensgewohnheiten in die Beratung mit einbezogen werden.

Unser Dermato-Skin-Center vereint das Gesundheits-Know-how der Apotheke mit den Erkenntnissen aus der Dermatologie und den neuesten dermato-kosmetischen Innovationen. Unsere Dermato-Fachkosmetikerinnen stehen Ihnen bei allen Fragen mit Kompetenz zur Seite. Unser Standard geht weit über die klassische Kosmetikberatungen und -behandlungen außerhalb der Apotheke hinaus.

 

Dermato-kosmetische Beratungen und Behandlungen

Neben den hochwirksamen Behandlungen zum Wohlfühlen und Entspannen bieten wir als einziges Institut in Lübz therapiebegleitende Behandlungen bei z. B. leicht reizbarer, empfindlicher Haut, Neurodermitis oder Akne mit Apothekenkosmetik wie z.B. Avène, Caudalie, Rene Furterer, Vichy und Eucerin an.

  • Ihr Therapieerfolg ist gesichert.

  • Unangenehme Begleiterscheinungen werden gemindert.

  • Das Therapieergebnis wird verlängert und stabilisiert.

...damit Hautprobleme keine mehr sind!

 

 

 

 

 

 

 

Dermato-kosmetische Produkte aus der Apotheke

Dermato-Kosmetik aus der Apotheke ist für jede Haut geeignet, selbst für die empfindlichste und leicht reizbare Haut.

  • Maximale Verträglichkeit und Sicherheit für Ihre Haut.

  • Von Dermatologen empfohlen, Wirksamkeit durch klinische Studien getestet.

  • Höchster Anspruch zum vernünftigen Preis.

  • Modernste Produkttechnologien helfen der Haut sich selbst zu helfen.

...Pflegeerlebnis mit höchstem Anspruch an Verträglichkeit und Anwendungsvergnügen!

Unsere Dermato-Fachkosmetikerinnen

 

Mein Name ist Monika Friedemann, bin ausgebildete Kosmetikerin, habe viele Jahre in einem Wellnesshotel gearbeitet und mich in dieser Zeit zur Wellnessmasseurin qualifiziert. Seit Juli 2012 habe ich in der Elde-Apotheke eine neue Herausforderung gefunden. Mit meinen Erfahrungen auf diesem Gebiet ist es uns gelungen, neben der Kosmetik jetzt auch die verschiedensten Wellnessmassagen anzubieten. Entspannung und Wohlbefinden sind ein wichtiger Baustein der Gesundheit und so freue ich mich besonders, dass immer mehr Kunden unser Angebot annehmen und sich bei uns beraten und rundherum verwöhnen lassen.

Mein Name ist Theresa Diener. Im Herbst 2001 habe ich meine Lehre als Pharmazeutisch-Kaufmännische Angestellte in der Elde-Apotheke begonnen und 3 Jahre später erfolgreich abgeschlossen. Immer wieder stand die Idee, die Apotheke zu einem Gesundheitszentrum weiterzuentwickeln, im Raum. Darum und weil mich das Thema Haut besonders interessiert hat, absolvierte ich im Jahre 2005 in Bremen eine Ausbildung zur Dermato- Fachkosmetikerin. Im Herbst 2005 startete das neue Dermato-Skin-Center im Haus der Apotheke. Fazit nach bald 10 Jahren - es war die richtige Entscheidung. Mit unserem vielfältigen Angebot möchten wir auch weiterhin unseren Kunden ein kompetenter Partner in Sachen Haut und Hautpflege sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lesen Sie unseren aktuellen Zeitungsartikel.
Klicken Sie hier

 

Apothekenspezifische Ausbildung zur Dermato-Fachkosmetikerin

Wir holen Sie vom Medikament ab und beraten Sie über die Nahrungsergänzung bis hin zur Dermato-Kosmetik. Wir bieten Ihnen komplette, therapiebegleitende Gesundheitskonzepte von der Beratung bis hin zur dermato-kosmetischen Behandlung und Make-up. Die Dermato-SkinDiagnostic bildet die solide Basis für eine fundierte, solide und umfassende Beratung oder Behandlung. Wir entwickeln individuelle, hochwirksame und gut verträgliche Wellness-Pflegekonzepte für Körper und Gesicht. Dadurch wird ein leichterer Umgang mit Hauterkrankungen und geminderter Leidensdruck ermöglicht. Schnellere und bessere Therapieerfolge mit weniger Nebenwirkungen sind das Ergebnis. Erste Erfahrungsberichte Claudia Blümel, Bleicherode (Inhaberin eines Kosmetik-Studios) Am 15.08.2005 hatte ich das Vergnügen einer hautbildgerechten Anti-Aging-Behandlung im Dermato-SkinCenter in Lübz. In entspannter Atmosphäre wurden mir die einzelnen Pflegeschritte sachkundig erläutert. Bei einer Pflegemaske und Wellness-Musik konnte ich wunderbar abschalten. Das auf das Modernste eingerichtete Studio bietet alles, was man an Hautpflege haben kann. Als 2Frau vom Fach2 kann ich allen Frauen und auch Männern, ob mit oder ohne Hautproblemen, das Dermato-SkinCenter empfehlen. Ich wünsche den Kolleginnen einen tollen Start und den künftigen Kunden viel Freude und Entspannung bei der Pflege. Hanni Stolper, Vietlübbe Diese neue Art der kosmetischen Behandlung hat mich sehr überzeugt. Die Haut wird sanft und doch sehr intensiv gereinigt und mit Aufbaustoffen versorgt. Die verwendeten Präparate wirken sehr angenehm und gut Haut glättend. In freundlicher Atmosphäre kann man bei ruhiger Musik eine gute Stunde wirklicher Entspannung erleben. Wer sich und seiner Gesichtshaut wirklich etwas Gutes gönnen will, dem kann man diese Behandlung wärmstens empfehlen. Andrea Boß, Lübz Ich war schon zweimal im Dermato-SkinCenter in Lübz. Beide Behandlungen waren sehr angenehm und wohltuend. Das positive Ergebnis war sofort sicht- und fühlbar. Besonders beeindruckt hat mich, dass gerade die Probleme der jugendlichen Haut so schnell und effektiv behandelt wurden. Das Teenager-Paket kann ich nur empfehlen.

 

Fest-Make-up