Wellnessmassagen

Seit September 2012 bereichern Massagen zum Wohlfühlen und Entspannen unser Angebot, sozusagen für einen kleinen Urlaub zwischendurch.

Das breit gefächerte Angebot erstreckt sich über Hot Stone, Ayurvedische Ganzkörperölmassage, Gesichts-, klassische Rücken-und Ganzkörpermassagen

Unsere Wellnessfachkraft Monika Friedemann erläutert, welche Wirkungen eine Massagen haben können:

"Massagen erzeugen Entspannung und Wohlbefinden. Durch den Einsatz von Ölen und Aromaessenzen wird der Entspannungseffekt noch erhöht, Massagen regen die Durchblutung der Muskulatur an, lockern Verspannungen und entspannen Körper und Seele, sie lassen uns für eine gewisse Zeit den Alltag vergessen."

"Werden Massagen regelmäßig angewandt, stellt sich eine Tiefenentspannung ein", verspricht die ausgebildete Kosmetikerin, die für die Massagen verschiedene Zertifikate vorweisen kann, "und man wird im Alltag ausgeglichener, entspannter eben."

Wir möchten mit diesem Angebot unseren Kunden die Möglichkeit einräumen, etwas für sich zu tun, sich verwöhnen zu lassen. Das beugt sicher auch Krankheiten vor, davon sind wir überzeugt.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Sprechen Sie uns einfach an.